Ich will mir eine shisha kaufen. Was brauche ich alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Also du brauchst am besten noch Naturkohlen , wie z.B Tom cococha und aufjedenfall einen Schlauch den man auswaschen kann . Wie ein Vorredner schon sagte ist die Amy Deluxe 440 eine Top Shisha mit einem super Preis/Leistungs Verhältnis . Dabei spielt die Größe der Shisha keine große Rollen also musst du entscheiden ob du die größere oder etwas kleinere bevorzugst. Belese dich am besten bei dem Tabak deiner Wahl ob er feucht ist , falls nicht brauchst du noch passende Molasse. Für Dampfsteine solltest du dir noch einen Phunnel/Vortex Kopf kaufen ( ca. 5 € ) . Dazu brauchst du noch einen Kohleanzünder dafür kannst du auch einen Campingkocher o.ä nehmen . Nochmal zu'r Größe , also für einen guten Rauch ist der Tabak oder Steine zuständig .Die Stärke des Durchzuges beeinflusst die Größe in der Regel auch nicht. Es ist also nur eine Geschmackssache. Falls ich 'was vergessen habe bitte fragen :) Ps.: Kann bei den Dampsteinen die Shiazo Steine wärmstens empfehlen .

Kauf dir ne Amy 440 mit Silikonschlauch und Mundstück , eine Reinigungsbürste , Feuchten Tabak und Naturkohlen mit einem Gasbrenner / einem Elektrischen Kohleanzünder

Man braucht noch: Tabak, Alu Folie, kohle

Was möchtest Du wissen?