Ich will mir eine preiswerte Uhr kaufen, die schick aussieht und auch qualitativ ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Uhren von Regent und Meister-Anker :) Da kriegt man schon was für sein Geld und hat auch jahrelang Freude dran.. ich trage im Alltag seit 2012 täglich eine Regent, bin damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Geschmack an. Ich habe mir zwar vor einigen Jahren eine bis 100m wasserdichte Casio-Uhr mit 10-Jahres-Batterie gekauft, die ich persönlich sehr schön fand, aber ich habe dann doch gemerkt, dass ich einfach kein Armband-Uhren-Typ bin, so dass ich sie höchstens einen Tag pro Jahr tragen.

Ich glaube, dass ich sie nicht einmal zum tauchen getragen habe :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei Uhren gibt es Moden.

Wenn eine Kollektion ausläuft werden oft hochwertige Uhren deutlich im Preis gesenkt. Einfach mal die Augen offenhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe seit ein paar Jahren eine von Emporio Armani und die Qualität ist 1A :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festina oder Seiko :)

Kannst ja mal einen Blick darauf werfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Kors Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?