ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, die Geforce GTX960. Ich habe ein Problem: Von welchem Hersteller soll ich mir die holen, MSI, Asus oder andere ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir zu einer gtx raten am besten von asus klar haben die amd,s auf den Papier mehr power aber faktisch kommt am Ende ein ganzes Stück weniger bei rum da sie weniger effektiv arbeiten . Mit der gtx ist es viel einfacher rein in den pc Treiber runterladen fertig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JfvNB7
17.12.2015, 14:28

Ich hol mir ja eine Gtx960, aber ich weiß nicht von welchem Hersteller.☺

0
Kommentar von User15474
20.12.2015, 22:28

Beides komies 👍🏻👍🏻

0

Es eigl fast egal . Ich empfehle die Evga^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?