Ich will mir eine Netzwerkkarte kaufen, welche sind denn empfehlenswert(25k Leitung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LAN gibt es ja die 1k Karten die solltest du schon nehmen.

WLAN ist jetzt nicht so zu empfehlen bei einem Gaming PC aber dann solltest du schon den ac bzw. mindestens den n Standard nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noschwinnc 12.12.2015, 10:12

hast du eine empfehlung? schlägst du mir eine bestimmte Marke bzw. Netzwerkkarte vor?

0
Brot454 12.12.2015, 11:27

Da macht es eigentlich jede. Ich steh auf Intel aber die sind auch teurer, so zwischen 15 und 30 Euro solltest du einplanan

0

Ich hab ne 1k leitung XD
Naja desto mehr MB/s die Karte überträgt desto schneller ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?