Ich will mir eine FritzBox 7362 SL kaufen, bei ebay gibt es einige die von Privat verkauft werden. Sind die Boxen über die Gerätenr nicht an den Kd gebunden?

1 Antwort

da gibt es keine "Bindung", die Fritte könnte eventuell ein Branding eines Providers haben, was dann manchmal etwas die Funktionen einschränkt, läßt sich aber bei den meisten Boxen entfernen

Kabelboxen z.B: der 6xxx-Serie darfst du nicht kaufen, da dir kein Provider diese Box dann verbinden würde

Danke schön! :-)

0

Fritz box falsch einegrichtet?

Hallo zusammen ich habe seit gestern meine fritzbox 7362 SL bekommen und mega gefreud das ich Internet in meiner neuen Wohnung habe. Nur habe jetzt gesehen das ich die erst am dsl schaltag mit der Telefondose verbinden sollte. Ist das schlimm das ich das vorher schon gemacht habe ?

...zur Frage

Wie behebe ich OneplusOne WLAN Authentifizierungsprobleme?

Mein Netzwerk Fritzbox 7362 SL wird erkannt, aber es wird nicht verbunden. Ich habe eine 0.0.0.0 IP-Adresse. Wie bekomme ich wieder WLAN?

...zur Frage

FritzBox Gastzugang VPN Einrichten?

Hallo, ich möchte eine VPN Verbindung im Gastnetzwerk der FRITZ!Box 7362 SL einrichten, diese soll aber nicht für die Normale Verbindung gelten so das nur Geräte im Gastzugang über einen VPN surfen.Wie mache ich das?

Mit freundlichen Grüßen MicroUSBsoftDE

...zur Frage

Neuer Router, was beachten?

Hallo, vllt kann mir hier jemand helfen.

Wir sind Zuhause sowohl Unitymedia als auch Telekom Kunden. Wir Beziehen unser Fernsehen von Unitymedia aber unser DSL von Telekom, nur haben wir auch einen TV-Anschluss an unserem Router und über Telekom läuft unser Sky-Abo.

Jetzt die Frage, wenn ich jetzt einfach den Router austausche, habe ich dann immernoch Zugriff auf Sky?

Wir haben nämlich keinen Sky-Reciever oder ähnliches, sondern nur einen von Telekom und der zieht das Fernsehprogramm über eben diesen Telekom Router.

Der ist allerdings mittlerweile schon alt und wir wollen uns eine FRITZBox besorgen.

Läuft alles dann nach wie vor problemlos einfach weiter?

...zur Frage

"Wir haben eine Fritzbox 7362 SL und haben ein Schnurlos Dect-Telefon Gigaset A415 mit 2 Mobilteilen angeschlossen, wobei aber nur 1 Mobilteil funktioniert?

Wie bekomme ich das andere Mobilteil verbunden?

...zur Frage

Fritzbox hat kein Internet nach ersteinrichtung! Was tun?

Hallo Leute! :)

Ich hatte vorher immer einen SpeedPort W724V Typ C

hat auch funktioniert, aber da ich u. a. mehr Funktionen brauche, habe ich mir die Fritz!Box 7590 zugelegt. Ich habe alles korrekt angeschlossen, jedoch bekommt die Fritz!Box keine Internetverbindung, der Assistent sagt das die DSL Verbindung gestört ist, ich habe die automatische Einrichtung genutzt = geht nicht, ich habe manuell die Zugangsdaten eingeben = geht nicht. Ich habe es auch mit dem alten DSL-Kabel des Speedports versucht, geht auch nicht. Wenn ich jedoch wieder den Speedport anschliese geht es Fehlerfrei.

Also das DSL-Kabel ist also nicht kapput, vielleicht aber der Anschluss am Router.

Ich bin überfragt. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?