ich will mir eine Fotowand machen, ohne Rahmen und sonstiges,weiß aber nicht wie es an der Wand hält

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Nagel/Schraube, eventuell von der Decke, hinter Zierleisten einen Nylonfaden herunterhängen lassen.

Es gibt Sprühkleber (Baumarkt) ist total praktisch, solltest dabei dann aber erst das Fenster auflassen, riecht am Anfang etwas intensiv.

Stecknadeln hinterlassen nur minimale Spuren (nicht zu sehen).

Vielleicht vorher die Ganze Wand mit einer Pappe oder mit Stoff oder so zukleben, an den Seiten befestigen und da drauf dann deine Bilder befestigen.

Das könnte schwet werden da Tixo nicht helfen wird :) Ich würd mich mal im baumarkt erkundingen

Es gibt von Tesa so Posterstripes... die gehen ganz einfach wieder ab ohne die Wand zu beschädigen

Was möchtest Du wissen?