Ich will mir ein Yu-Gi-Oh Premium Gold 2 Display bestellen aber würde vorher gerne wissen was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Lohnt es sich?

1 Antwort

Joa naja also es lohnt sich mehr als manch anderes Produkt. Sind ja Sachen wie Raigeki, Mathematician, POD, Warning, Ring of Destruction etc drin.
Alles nützliche Karten, die man immer gut weg bekommt.
Lavalval Chain kann man halt leider nicht mehr verwerten... Nur aufheben^^
Ist deine Entscheidung aber ein Fehlkauf ist es definitiv nicht.

Ok das hilft natürlich hoffe ich auf Raigeki, ARK, pod, Ring of Destruction und weiteres.

0

Joa genau Ark ist auch noch drin^^

0

Welche Yu-Gi-Oh Booster sind zurzeit die Besten und welche Karten daraus sind gut bzw. welche Decks kann man daraus gut bauen (23.06.2015 aktuele Boster bitte)?

...zur Frage

Displays/Decks etc. die Yugioh Kozmo Karten beinhalten?

Hallo

Würde mir gern ein Kozmo Deck zusammenstellen und mir dazu eventuell ein paar Displays kaufen. Shining Victories und Dimension of Chaos habe ich schon im Visier jedoch beinhalten diese jeweils leider nur 5 verschiedene Kozmo Karten. Gibt es noch andere Displays oder ähnliches aus denen man Kozmo's ziehen kann?

LG

...zur Frage

Welches Yu-Gi-Oh! Display für Neueinstieg?

Ich wollte mit nem Kumpel mal ne Challenge starten, dass wir uns beide je ein Display kaufen, uns daraus ein Deck bauen und dann gegeneinander spielen.

Ich habe gesehem, dass viele Displays eher für Sammler geeignet sind, da die darin erhaltenen Karten sehr alt sind und mit den neuen Karten kaum noch mithalten können. Dafür würde ich dann doch lieber kein Geld verschwenden also wollte ich mal wissen, welches Display sich momentan für einen Neueinstieg in Yu-Gi-Oh! eignet und Spaß macht zu spielen.

...zur Frage

Yugioh Display kaufen?

Welches Yugioh Display lohnt sisch zu kaufen meine Freunde? :) Bin Halb auf profit aus :o

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten wert Gold-Sarkophag

Hallo ich hab mal gelesen das so ne Yu-Gi-Oh Karte viel wert sein soll ich hab die karte sie heißt Gold-Sarkophag ich wollt fragen ob die genauso wertvoll ist sie glänzt nur in der mitte(also das bild sonst ist das normal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?