Ich will mir ein Weiteres Luftgewehr Zulegen :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst ab 18 und egal wie viele Personen es nutzen, wenns Ärger gibt, dann werden die Erziehungsberechtigten / Erwachsenen erklären müssen, warum das Gewehr einem minderjährigen zugänglich war, also nicht verschlossen aufbewahrt wurde.

Die dann zu zahlende Strafe wird dafür sorgen, dass es das war mit "überlassen" und "es wird schon nichts passieren, wir sind ja dabei"..

Und der Gegenstand wird meist auch noch eingezogen, sprich das Gewehr ist auch noch weg..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitz und Kauf ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Du bist Grade mal 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sparkobbable 08.05.2016, 21:28

Die mehrfachnutzung des Accounts wird in den AGBs untersagt. Viel Spaß wenn der Account gesperrt ist.

0

Was möchtest Du wissen?