Ich will mir ein Tattoo machen lassen, aber...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie groß soll dein Tattoo denn werden? Wenn es nicht zu groß ist, finde ich es in der Leistengegend schön (also unterhalb des zukünftigen Babybauchs), v. a. wenn noch ein kleines Stück des Tattoos (der Stachel vielleicht) unter dem Slip/Bikinihöschens hervorguckt. Diese Stelle soll aber sehr schmerzempfindlich sein.

nein, da nicht.. weil es ja jeder sehen soll^^ und da ist mir die stelle zu intim.. das Tattoo soll ungefähr die größe eines echten Skorpions haben..

0

Sowas hier: http://www.tattoobyralf.de/bilder/tattoo/36.jpg

Etwas kleiner könnte ich mir das ganz gut im Genick vorstellen - wenn du dann entsprechend lange Haare hast, kannst du es im Dienst darunter verstecken und in der Freizeit durch Hochstecken der Haare jeden sehen lassen. Preis dürfte zwischen 80 und 120 EUR liegen.

genau so einer.. aber er soll ganz schwarz sein.. und dann ist ja wieder so ne sache wegen genick.. ich will das tattoo ja auch immer sehen ;)

0
@jevato

Stimmt, ja, dann würden es nur andere sehen:)Dann scheidet ja eigentlich alles aus, was "hinten" ist - lach. Vielleicht dann doch so die Knöchelgegend am Fuß und im Dienst dann evtl. Römersandalen (im Sommer) tragen, da fällt es nicht so auf. Im Winter ist das ja dann das geringste Problem.

0

Also ich habe selbst seit kurzen einen Skorpion am Knöchel der sich über fast den gesamten Fußrücken erstreckt. Ich hab mir diese Stelle ausgesucht, weil sie leicht zu bedecken ist, wenn ich nicht will, dass man es sehen kann oder wenn es später bei der Arbeit unerwünscht ist (ich bin jetzt 16 jahre alt) Allerdings ist die Stelle sehr schmerzhaft.

ich finde das schulterblatt eine tolle stelle für ein solches tattoo, an der wade würde ich es nicht machen wenn es bei der arbeit verdeckt sein muss (du trägst doch sicher auch mal einen rock bei der arbeit)

Wade oder Knöchel sind sicher nicht verkehrt. Nur... was ist im Sommer wenn du was kurzes anziehst? Ich würd sagen auf die Schulter. Auf dem Oberarm sieht bei Frauen immer ein bissl komisch aus find ich. Ausserdem kannst du so Ärmelfreies auf Arbeit anziehen ohne das jemand dein Tattoo sieht wenn du es nicht willst.

Die Preise sind unterschiedlich. Wichtig ist, sucht die nen seriösen "Stecher" und keinen der einfach nur billig ist. Das macht sich nicht wirklich bezahlt.

naja.. es soll ja jeder sehen, gerade im sommer ;)

0
@Romjia

nee da nicht.. aber ich könnte ja dann langärmlige blusen anziehen.. aber oberarm finde ich sowieso nicht soooo toll

0

Hi du Skorpion-Geborene, hatte mir damals meinen auf der Brust stechen lassen - Damals war ich zwanzig - heute bin ich 43 und habe es bislang nie bereut. Allerdings musste es nun einem Wickinger weichen da es ansonsten nicht mehr in das gesamte Konzept gepasst hätte . . . Also lass dich auf keinen Fall belabern von wegen später - heute ist hier und jetzt. Zum Thema guter Platz : Habe sehr oft Frauen im Studio welche sich gerne ihre Motive auf dem Schulterblatt stechen lassen. Sieht dort sehr schön aus und lässt sich auch gut steuern, wer was wann und wieviel von dem Tattoo zu sehen bekommt. Störend je nach dem ist nur in der Abheilphase der Träger vom BH.

Ist allerdings eine recht schmerzhafte Stelle. Allerdings dürfte die Sitzung nicht länger als ca. 3 Stunden dauern - und was sind da schon drei Stunden für ein klasse Motiv ein Leben lang . . . ? Zu den Kosten : Wir nehmen für ein solches Motiv zwischen 160,- und 180,- €

Und lass es dir in jedem Falle in einem Studio stechen so von wegen Hygiene, Beratung und Nachsorge...

Kunterbunte Grüsse Ike Team EygenArt

Schulterblatt ist passend für Dein Vorhaben. Für einen perfekt gestochenen, schattierten Skorpion in 25 cm Durchmesser zahlste mindestens 180 €. Lass Dich nicht beirren, bin seit Jahren tätowiert und hab das nie bereut. Ist halt ein Teil von einem, egal wie alt man wird.

Was ich ja über alles liebe ist: -einen Notenschlüssel am fuß _ein Totenkopf mit schleife hinten an der wade ka guck rihanna die hat wunderschööne

oder nach der schwangerschaft einen blauen oder rosa schmetterling je nach dem ob junge oder mädechen an der hüfte

nein, nein keine bunten tattoos!!! ;) Notenschlüssel finde ich auch schön aber Skorpion passt zu mir

0

ich weiss du willst es nicht hören, ich war mir damals auch 100% sicher und jetzt WÜRD ICH ALLES TUN UM ES WEGMACHEN ZU LASSEN...

Ob A-Geweih, ob Wassernixe

die Idee ist nur 'ne fixe,

Heute hat sich Hinz und Kunz

seinen Körper schon verhunzt.

Tätowier'n ist Massenmarkt,

wieso findest Du das stark?

Niemand muß ein Etikett sich kleben

Besonderheit kann sich erheben

aus gereiftem Charakter

das jedoch erreicht man schwer

durch einen Gang ins Studio

laß Dich nur stechen, subito!

gott sei dank denken wir nicht alle gleich! laaach

0

Wie wärs mit dem Schulterblatt?

Schulterblatt habe ich mir auch schon überlegt..schwierige Entscheidung

0

wie wäre es mit dem nacken?

Auf das Schulterblatt

ich habe ein U-Boot auf dem Oberarm, das ist aber auf Tauchfahrt...

Was möchtest Du wissen?