Ich will mir ein Spiel zulegen, weiß aber leider nicht, ob mein PC geignet dazu ist! Kann jemand helfen,der sich auskennt?

...komplette Frage anzeigen Die Anforderungen des Spiels - (Spiele, Computerspiele, PC-Spiele) Meine Prozessoreigenschaften - (Spiele, Computerspiele, PC-Spiele)

3 Antworten

Moin RobiRoboter,

ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass bei der Grafikkarte die Leistung einer GTX 760 gefordert wird und das noch bei den Mindestanforderungen. Selbst solche Spiele wie beispielsweise GTA V haben niedrigere Anforderungen.

Entsprechend der dort genannten Anforderungen reicht deine Hardware jedenfalls nicht aus.

Du könntest das Spiel trotzdem einfach mal ausprobieren, falls Du es dir über Steam kaufst. Spiele, die über Steam gekauft wurden, kann man nämlich auch wieder zurückgeben, worauf man dann sein Geld zurückbekommt. Da müssten aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn ich mich recht erinnere, darf man das Spiel nicht länger als zwei Wochen besitzen und nicht länger als eine bestimmte Anzahl an Stunden gespielt haben. Ich glaube, dass das 2 oder 3 Stunden waren.

Mehr dazu hier: http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Gruß
Lukas

Intel HD Graphics 5500 sollten meines Erachtens nach ausreichen, soweit ich weiß läuft damit auch GTA V und jetzt schau dir da mal den grafischen Unterschied an. Normalerweise ist es nicht so ausschlaggebend, wieviele Kerne dein Prozessor hat, weil die Anzahl v.a. höher ist, wenn mehr Energie gespart werden soll.

Kurz gesagt: Es sollte reichen :)

CPU sowie Grafikkarte sind zu schwach. 

PS: Das Spiel ist auch nicht wirklich gut gemacht (meiner meinung nach).

Was möchtest Du wissen?