ich will mir ein Septum stechen, aber..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab mein Ring einfach raus gemacht habs abheilen lassen und hab mir dann erst mein Septum stechen lassen.. mein piercer meinte das so. Aber hatte kein wildes Fleisch. Jedoch hatte ich mal eine Entzündung mit wildem Fleisch konnte es recht einfach entfernen während dem Heilungsprozess immer wieder die Kruste abgemacht was teilweise echt schmerzhaft war sieht aber jz wieder wie vorher aus.. Würde dir empfehlen erst das eine abheilen zu lassen bevor du dir das andere stechen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit keinerlei Erfahrung, jedoch sagt mir mein Verstand, lass erst einmal die vorhandene Entzündung abheilen.

Denn in den entzündeten Bereich eine weitere Entzündungsquelle stechen lassen, das kann in diesem Bereich sehr übel werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?