Ich will mir ein Samsung Galaxy S6 kaufen, würde ich das bereuen oder lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir lieber das S7 zu kaufen. Schlecht ist das S6 nicht (habe es selber) aber im S7 ist das drin, was es so gut wie unverbesserlich macht.

Unterschiede zum S6:

- Kamera besser (kleine Details kann man noch z.b. bei einer Aufschrift im Zoom lesen)
- Prozessor minimal schneller (bemerkt man auch im Vergleich), aber finde das S6 auch schon schnell genug
- Akkukapazität etwas größer
- wasserdicht
- Speichererweiterungsslot

An den Punkten kannst du entschieden, ob du diese Sachen brauchst oder sich das S6 lohnt :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Das s6 ist ein sehr gutes Smartphone, doch ich wärde dir, wie die anderen gesagt haben das s7 kaufen...!

Mfg Paul

Ja das würdest du bereuen! Ausser...nein....weil das s6 die wenigsten Strahlung hat. Also besser für die gesundheit. Schau in youtube nach "Handystrahlung/Smoke". Falls du es nicht kennst.

Ich empfehle dir besser gleich s7 zu kaufen! Mehr Akku usw. Die 100€ unterschied machen nicht viel aus! Das s7 ist gerade jetzt das beste handy. Ps. Samsung ist guuut!

Ps. Lass dein handy nicjt "heiß" werden..das schadet dem gerät. Und noch was..mein s7 ist etwas schlechter geworden nach 4 monaten :(

Ja, es ist ein tolles Handy

eddyeinfacheddy 18.01.2017, 19:33

hahshahhahahahah 😂😂😂😂😂😂😂😂 und....? 😂😂😂😂😂lies mal mein beitrag ;)

0

Was möchtest Du wissen?