ich will mir ein piercing in den kleinen zeh machen...

10 Antworten

Sag ihr, dass sie bei zukünftigem Hausarrest gar keinen Schlüssel mehr braucht; sie kann Dich ganz einfach an die Vorrichtung anketten.

LOL

0

In den kleinen Zeh O.o Ernsthaft? Wo gibt's das denn. Warte einfach biste 18 bist dann kannst Du Dich Piercen lassen wo Du willst

Wäre ich Deine Mum.. ich würde Dir den Hintern versohlen.. Piercing in den Zeh ichglaubsjawohlnicht

tja, du bist nicht meine mum! hahaha!

0
@hannahbuba

Dann lies richtig... wäre ich also jeder dumme Kommentar überflüssig.. wer lesen und deuten kann, ist klar im Vorteil... Spamer

0
@amdros

@amdros, bei manchen Kiddys ist es falsch, sie vor ihrem Schaden bewahren zu wollen. Soll sie sich doch den Zeh durchlöchern lassen und einen ewig währenden Reibungspunkt im Schuh behalten. Es sei ihr gegönnt ;o))

0
@helrich

ja helrich, manchmal ist es wirklich goldene Worte verschwenden

0
@amdros

...genau - wer nicht hören WILL, muß fühlen ;o))

0

wie kann ich meine mutter überreden ein nasen piercing machenlassen?!

ich will schon lange ein nasenpiercin blos ein kleines steinchen aber meine mum hat nein gesagt und jetzt?

...zur Frage

Komisches Gefühl im kleinen zeh?

Hi ich habe das schon zum zweiten mal. Am linken Fuß habe ich plötzlich so ein komisches gefühl im kleinen zeh und dem vorletzten kleinen zeh und es ist schon wieder fast weg aber ich weiß nicht was es ist ich kann sie bewegen ich fühle es tut nicht weh es ist eben komisch bin 16 männlich.

...zur Frage

Warum haben/hatten wir Zehen?

Soweit ICH weiß sind diese nämlich überflüssig, oder braucht man sie fürs Gleichgewicht?

...zur Frage

Wenn man sich den kleinen Zeh gebrochen hat, muss der Arzt ihn dann einrenken?

Also ich glaub ich hab mir den kleinen Zeh gebrochen, meint ihr der Arzt muss da iwas einrenken`? Mein Zeh ist nicht krumm oder so,.

...zur Frage

Ein Zeh spreizt sich nicht symmetrisch, ist das normal :D?

ja, ist jetzt vielleicht leicht dumm aber ich habe gesehen, dass sich der zeh neben dem kleinen zeh etwas mehr mit dem kleinen zeh mit bewegt, wenn ich die ausspreize. ist das normal, dass die nicht 100% symmetrisch sind?

...zur Frage

Ich spüre meinen kleinen Zeh nicht mehr! Was ist das?

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen linken kleinen Zeh. Ich kann ihn sehr oft nicht spüren und es fühlt sich so an als wenn er eingeschlafen ist und das zieht sich dann meist den ganzen Tag mit ein paar auszeiten. Auch wenn ich laufe fühlt es sich so an wenn der Zeh neben den kleinen Zeh immer darauf 'läuft' sozusagen. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?