ich will mir ein pc zusammenstellen sollte ich mir eine gtx 980 ti holen oder zwei gtx 970 holen und könnte ich mir auch eine gtx 980 und eine 970 holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine GTX 980 ti ist eindeutig die bessere Wahl. Bei SLI musst einiges beachten und ohne etwas Wissen über Tearing, Mikrorucklern, Vsync, FPS-Lock und SLI-Profile, kannst als unerfahrener Nutzer schnell überfordert werden. 
Und nicht jedes Spiel unterstützt SLI richtig, es gibt sogar welche, die können damit überhaupt nicht umgehen. Oft gibts auch Probleme mit Mikrorucklern, obwohl man 80 fps hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"könnte ich mir auch eine gtx 980 und eine 970 holen?"

Entweder oder. ^^ Im SLI kannst du beide Karten nicht laufen lassen. Das geht nur mit gleichen Karten. 

Wenn du es dir leisten kannst und auch der Rest deines PCs stark genug ist, würde ich dir zur GTX 980ti raten. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Graka reicht aus. Hol dir die 980Ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lernbedarf
30.03.2016, 04:04

eine reicht aus aber was ist den besser ?


0

Was möchtest Du wissen?