Ich will mir ein PC bauen der 50 euro kostet und damit sollte man bo3 mit nidriegen einstellungen spielen können?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist Dir eine " 0 " auf der Tastatur verloren gegangen, oder meinst Du tatsächlich < fünfzig > Euro ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajayschlau
01.03.2017, 21:07

naja leider nicht :D weisst du ich hab das Problem das ich kein Job finde und ich will wie meine freunde bo3 auf pc spielen das Problem ist ich hab nicht genug Geld bin eben 15 da hat man halt nicht so viel Geld und leider wollen meine Eltern mir auch nicht Geld leihen 

0

- könnte vielleicht klappen, natürlich gebrauchte Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajayschlau
01.03.2017, 21:00

denn habe ich schon angeschaut das Problem dieser PC fand ich für 70 euro

0

Hier empfehle ich, mit dem Rechner Publikationen oder Fachartikel zu erstellen, die man einem potentiellen Arbeitgeber als Referenz vorlegen kann.

Auch eine Programmiersprache kann man online mit Videoanleitungen erlernen. Gebe bei YouTube doch mal "Qt Programm" ein (freie und kostenfreie Programmiersprache für Win und Linux).

PC Spiele sind Blindleistung und stellen meiner Meinung nach einen Rückschritt dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für 50€ bekommst du ein Gehäuse, aber keinen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 50€ kriegst du nichtmal Bo2 auf Steam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest damit nicht mal pac man spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst noch eine 0 dran hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?