ich will mir ein neuen pc zusammen stellen 4k high end was benötige was sollte ich in meinem pc reinstellen cpu gpu ram ddr4 alles?

5 Antworten

Als GraKa mindestens eine 1080ti und eventuell wenn du es dir leisten kannst einen Ryzen Threadripper 1920X. Der kostet allerdings ziemlich viel und die Mainboards sind nicht gerade billig. Dann 16-32gb RAM, ich persönlich mag g.skill, kannst aber eigentlich jeden DDR4 RAM nehmen.

Schau dir doch einfach ein Youtube Video an. Einfach das Budget eingeben und TADA. Du hast eine Professionelle Zusammenstellung und du kannst nichts falsch machen.

Wasserkühlung- Wie groß sollte der Radiator sein?

Suche eine Wasserkühlung für meine CPU.

Cpu: Ryzen 2700X

GPU: Titan Xp

Mein Gehäuse kann oben bis zu 240 mm Radiator fassen. Würde auch nur ein Radiator mit 120 mm reichen oder doch lieber ein Radiator mit 240 mm?

PC wird für High End Gaming genutzt.

danke euch :)

...zur Frage

Welcher ist der beste Prozzesor?

Hallo also ich habe das AS Rock 970 Pro3 2.0 als Mainboard und brauche einen neuen Prozzesor habt ihr da empfehlungen? Achja und falls ich mir einen neuen Prozzesor kaufe muss ich dann ein neuen Kühler kaufen habe einen be quit kühler. Habe momentan ein AMD Prozessor denn 8350. Mein Budget wäre 200-300 ich brauche einen mit viel Leistung. Danke

...zur Frage

CPU+GPU+RAM+MB?

Moin, ich wollte mal fragen wenn diese 4.Teile gut zusammenpassen.

INTEL I5 8600K

GAINWARD GTX 1060 6GB

CORSAIR VENGEANCE LPX 3000MHZ 16GB

ASUS PRIME Z370-A

Ist es ein Problem, wenn die Graka DDR5 hat und die MB und RAM DDR4

Danke im voraus

...zur Frage

I5-4460 und gtx 970 was muss ich am notwendigsten ersetzen?

CPU oder Gpu? Bei gpu ist es halt der RAM und bei der CPU die CPU lastigen spiele

...zur Frage

PC nachrüsten --- Low-Budget?

Hallo Leute,

ich habe einen 2 Jahre alten Low-Budget PC zu Hause & würde diesen gerne nachrüsten. Das Problem daran ist allerdings, dass ich wieder einmal nicht viel Geld zur Verfügung habe. Mein aktuelles Setup sieht so aus:

-AsRock H81M-VG4 R2.0

-Intel Celeron G1840

4GB RAM (1333)

-1 TB Samsung HDD

-Nvidia Geforce GTX 480

-Lepa MX F1 500W

-Gehäuse ist ein Random Ding von mindfactoy.de

Nun ist die Frage, wie kann ich mit 100 oder höchstens 200€ meinen PC nachrüsten? Bestenfalls auch mit neuem Gehäuse wenns geht, da das schon ein wenig gelitten hat in der Zeit :D

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Fortnite gpu und cpu Auslastung 100%?

Hallo,

ich habe in fortnite seit ca. 1-2 tagen eine 100%tige gpu und cpu Auslastung .

Mein System:

GTX 1070

i5 7500

16gb ram

Ich spiele fortnite auf maximalen einstelungen seit ung. einen halben jahr und hatte noch nie Problem bis vor kurzen.

benötige hilfe

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?