Ich will mir ein Nasenpircing machen ,tut das solle weh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lustig das hier alle definitiv nein sagen...das kann nämlich eigentlich keiner zu 100% sagen wie es bekundet sein wird denn jeder hat anderes Schmerzempfinden und 2meiner engsten Freunde fanden zum Beispiel das es ziemlich gezwiebelt hat. Andere wiederum
Das es nicht schlimm war. Du musst da deine eigene Erfahrung machen und selbst herausfinden wie das bei dir vom Schmerz ist, da können noch soviele Leute sagen das es nicht weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eines und nein, es tut nicht sehr doll weh. Also, es schmerzt schon etwas, aber es ist auszuhalten. Und wenn ich das sage, soll das was heißen, ich bin nämlich ein echtes Weichei und hab eine Art Phobie vor Nadeln/Spritzen und so. Das war bei mir so eine Art erster Schritt der Selbsttherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gar nicht. ein kurzer Stich das wars. Aber dir werden aufjedenfall Tränen fliesen, aber nur weil es nerven trifft in deiner Nase, das ist aber normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lewei90 09.11.2015, 00:25

Stimmt, das hatte ich vergessen. Mir haben auch die Augen getränt beim Stechen.

0

nein jedoch wirst du weinen aber nicht von schmerzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?