Welchen Laptop kaufen zum Streamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist da jetzt deine Frage?

die frage ist ich will mir ein leptop für 600 oder mehr kaufen.

0
@SixPack06

Das ist aber keine Frage sondern eine Anmerkung. Wenn du mir sagst, dass du einen Laptop für 600 oder mehr kaufen willst, weiß ich ja nicht was ich darauf antworten soll :D

0

Ich will Ratschläge von euch also welches leptop gut ist.also was ich mir kaufen kann für 600 Euro oder mehr.

0
@SixPack06

Warum sollen es eigentlich 600€ sein? Um Streams zu schauen reicht auch was viel billigeres. Was für 300€ zum Beispiel. Und schreib bitte Laptop. "leptop" ist unerträglich :D

0

könntest du ein Link schicken.Und hat dieser Laptop auch 1080p Grafik? ?

0
@SixPack06

Gibt eigentlich fast keine Laptops mit 1920x1080. Musst dich halt informieren. Bringt dir ja nichts, wenn du dir willkürlich irgendein Laptop kaufst und gar nicht weiß, ob er das richtige für dich ist.

0

Wo kann ich mich über sowas informieren? ?

0
@SixPack06

Auf One.de zB. Ist mMn eine recht gute Seite was Computer/Laptops betrifft. Ansonsten halt dort, wo du dir einen kaufen willst.

0

oder noch eine frag wo kann ich meine Laptops zusammenstellen? ?

0

Danke für alles du warst sehr hilfreich. LG

1

Die 1080p ist die Auflösung. Das hat nichts mit dem "Laggen" zu tun. Wenn es laggt, dann hast du wohl eher ein Problem mit deiner Internetleitung. Ansonsten reicht dafür auch ein Laptop für ca. 300 bis 400 Kröten aus.

Ich hab eine 120 Leitung.ich bezahl dafür 30 Euro im Monat.

0

73 download und 5 upload

0
@SixPack06

Wasn das für ne Leitung? Ich zahl 100k und hab dauerhaft 89-95mb download und 5mb upload...

0

Wenn du einen Stream schauen möchtest findest du denke ich keinen Laptop mit so einer Auflösung bis 600€. Wenn du Streamen willst, hol dir dann lieber einen PC. Am besten Fertig Laptop von Acer oder Asus oder noch besser selber einen zusammenstellen. :)

will nur Laptop für stream anschauen.Aber ich kenn mich nicht so aus.Welchen Laptop soll ich mir hollen ?

0

Laptop gesucht, Videos, Alltag?