1 Antwort

Hallo,

ich würde dir dringend abraten einen HP zu kaufen. Die Marke ist bei Laptops sehr wichtig wegen des Kühlsystems und HP ist die schlimmste Marke, die man kaufen kann. Die Teile überhitzen sehr häufig und gehen ständig kaputt! Ist nicht nur meine Meinung, ich hatte selbst einen HP und hab damit nur Ärger gehabt. Hab mich dann intensiv informiert im Internet und festgestellt, dass das Standard bei HP ist!

Der Link geht nicht, ich sehe aber, dass er von Mediamarkt ist. Man sollte Laptops eher nicht bei Elektronikläden bestellen, sondern einfach im Internet, z.B. notebooksbilliger oder cyberport. Dort hast du einen Rückgabegarantie, d.h. du kannst das Laptop ausprobieren und dann auch noch zurückgeben, wenn es dir nicht gefällt! Und die Geräte sind um einiges billiger!

Was genau willst du denn jetzt mit dem Laptop machen? Hochwertige Spiele ist bei Laptops sehr schwer, das wird teuer. Dazu brauchst du eine sehr gute Grafikkarte und selbst dann hast du immer noch Einschränkungen. Welche Spiele wären es denn und wie viel Geld willst du ausgeben?

Was möchtest Du wissen?