ich will mir ein Gaming Pc kaufen, aber meine eltern wollen nicht noch mehr kohle locker machen?

13 Antworten

Sie wollen nicht noch mehr Kohle locker machen.

Das hört sich so an, als wenn du den beiden schon genug Geld kostet. Wobei aber am Ende nichts produktives bei dir dabei heraus kam und du schnell etwas neues wolltest.

Stellt sich doch die Frage, wie viel Geld haben denn deine Eltern schon in dich investiert, das du versenkt hast?

Nachfrage: Würdest du dich an dem neuen PC finanziell beteiligen oder ist das nicht so dein Ding. (Und was passiert mit dem jetzigen PC?)

Völlig innovative Idee hab ich da, vielleicht lass ich sie mir patentieren.

Verdien Dir Deine eigene Kohle dafür. Sachen, die man sich selbst erarbeitet hat, machen ohnehin glücklicher ;-).

Da du wahrscheinlich noch keine 18 bist kannst du ihn dir eh nicht selber kaufen sondern deine Eltern müssen ihn für dich kaufen. Machen kannst du da gar nichts da deine Eltern das zu entscheiden haben und nicht du.

Gaming PC kaufen. Wo oder bei wem?

Möchte mir einen mittel-guten Gaming PC kaufen? Wo würdet Ihr mir empfehlen dies zu tun? Amazon? Saturn? Media Markt? Bei CSL? Bei Daburo oder so ähnlich? Oder wo anders?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Gaming Laptop oder Laptop und Gaming Pc?

Ich brauche für die Schule einen kompakten Laptop. Ich will aber auch etwas haben mit dem man zocken kann. Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich mir einen gaming Laptop kaufen oder soll ich mir einen schwachen 0815 Laptop für die Schule und einen Gaming PC für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Gaming-PC Argumente?

Meine Eltern wollen mir keinen Gaming-PC kaufen. Sie sind einem eigenen Pc für mich eigentlich nicht abgeneigt, nur wollen sie nicht dass ich diesen dann für den Hauptzweck Gaming benutzen würde. Suche jetzt Argumente um sie von einem Gaming-pc zu überzeugen (Hab auch schon ein Modell im Blick).

PS: Komme jetzt in die oberstufe

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?