Ich will mir ein Fussball tor selber bauen. Wie viel Holz brauche ich und wie baue ich das Tor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3,50m Holz?

Aber a chte drauf, dass es nicht "hohl" ist ...

7

3,50 m kann garnicht sein weil es ja 1 mal 1,50, 2 mal 1,00 und dann noch das dahinter :D

0
42
@fresher97

Ach ich dachte Du wolltest das im boden befestigen. Tja, so kanns gehen wenn man ungenau fragt^^

0

Hallo fresher97,

vielleicht suchst Du ja noch die Anleitung, um ein Fußballtor zu bauen!?

Hier 2 Bauanleitungen für Torwand und Fußballtor: http://www.selbst.de/search/node/fußballtor

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de