Ich will mir ein fluggerät bauen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum fliegen?, FAHREN ist da angesagt, bau' dir einen Fesselballon, und Ballons fliegen bekanntlich nicht..., ok, du bekommst in Spielwarenläden alles, was du dazu brauchst. Ich habe mal bei su'r 'syoT (nenne keine Namen) sehr grosse Ballons erstanden, die man auf über 1 m Durchmesser füllen konnte, im selben Laden gab es Helium für Ballons, ok, Wasserstoff (Bezugsquelle : technische Gase oder Beziehungen an einer Uni) trägt deutlich besser, ist aber etwas gefährlich, weil brennbar. Fertige um den Ballon ein Netz aus sehr leichtem Material, befestige unten eine Gondel mit deiner Kamera und führe deinen Ballon an einer Leine "spazieren", lasse diese niemals los, sonst ist deine Kamera mitsamt dem Ballon weg, es sei denn, du hast eine Schrotflinte zur Hand, um den Ballon abzuschiessen (nicht ernst gemeint, also pass auf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die autobatterie den Zweck erfüllt nehm ich sie aber ich glaub das ist ironisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leonardo da Vinci hatte auch geniale Ideen. Vielleicht googelst du mal darunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 min. in der Luft? Willst du da ne Autobatterie dranhängen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?