Ich will mir die Haare lang wachsen lassen, wie lange dauert das ca.?

5 Antworten

2 Jahre würd ich mal sagen. Also wenn du sie dann gleichmäßig schneiden würdest, weil ja die andere Seite länger ist.

Liebe Grüße flo :)

im Metalstil? Metalhead?

Schulterlänge mit glatten Haaren anderthalb Jahre

Ganz grob geschätzt würde ich ca 1 1/2 bis 2 Jahre sagen.

Wenn man Tabletten nimmt, um den Haarwachstum zu verschnellern....

.... wachsen die Haare dann überall schneller oder nur am Kopf? Ps: auf dumme Antworten verzichte ich gerne

...zur Frage

Haare wachsen lassen jedoch Spitzen schneiden?

Ich möchte mir gerne die Haare lang wachsen lassen, so bis zur Taille. Ich weiß, dass das sehr lange dauert.
Meine Frage ist ob ich mir die Spitzen schneiden soll während ich die Haare wachsen lasse oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen wie?Dauer Zeit wie?

Hallo
Wie kann man sich die Haare lang wachsen lassen
Und wie lange dauert es

...zur Frage

Haarwachstum verschnellern ;)

Ich lasse meine Haare schon ca. 3 jahre wachsen doch irgendwie wachsen sie überhapt nicht

woran könnte das liegen ??

kennt jemand etwas für die haare dass sie schneller wachsen ???

und kennt jemand ein Shampoo gegen locken das wirklich hilft ???

DANKE :DD

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare damit ich einen Dutt machen kann?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin am überlegen ob ich mir meine Haare lang wachsen lassen soll! Also so dass ich sie mir hinten (so wie in etwa Arnautovic) hinten zusammenbinden kann! Also mit Undercut und oben lang lassen! Ich habe leichte naturlocken und sehr dichte Haare! Jetzt zu meiner Frage: wie lange muss ich warten bis ich sie hinten zusammenbinden kann? Meine Haare sind momentan ca. 5cm lang und seitlich sind sie eh schon ein bischen kürzer... Was haltet ihr eigentlich von dieser Frisur? (Ich will nicht so einen argen Undercut wie zum Beispiel Arnautovic)

...zur Frage

wie lange Haare wachsen lassen(Männer)?

hi, (bin 20 , männlich) und möchte gern meine Haare lang wachsen lassen.. möchte halt was neues ausprobieren und hatte davor nur undercut. mein letzter Haarschnitt war vor ca. 5 Monaten. die Haare oben hängen schon bis an die nasenspitze. an den Seiten/hinten jedoch kürzer. ich möchte gern meine Haare so wie der typ(sarazar) auf den Foto wachsen lassen worauf muss ich achten? was ist wichtig? und wie lang wird das noch etwa dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?