Ich will mir die Haare färben lassen, wie teuer könnte das werden?

So möchte ich sie haben  - (Haare, Farbe, Preis)

1 Antwort

Zeig dem Friseur das Bild und frag nach wie viel es kosten würde. Generell würde ich mich immer auf das teuerste einstellen, dann freut man sich hinterher, wenn es doch weniger ist

Andere Haarfarbe: Dicke Strähnen oder tönen/färben?

Ich habe ziemlich dunkelblonde haare. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir beim Friseur so gaaanz dicke hellblonde Strähnen machen lassen. Das sah dann halt genau wie gefärbt aus, :D Jetzt ist es ganz rausgewachsen und jetzt möchte ich wieder hellblonde Haare.. Meint ihr, ich soll wieder diese dicken Strähnen machen lassen oder diesmal einfach normal tönen oder färben???

...zur Frage

Orangene Strähnen überfärben?

Ich habe mir Meine Haare blond färben lassen hab aber zwischen drinnen noch orangene stellen (siehe Bild) kann ich die mit einer Blondfärbung abdecken ? Ich würde meine ganzen Haare nochmal mit syoss Platin blond färben, da ich so oder so hellere Haare haben möchte.

...zur Frage

HAARE FÄRBEN TROTZ DUNKLER STRÄHNEN EINHEITLICH?

huhuuu :)) hab mir vor drei wochn meine braunen haar blond färben wollen. die friseuse meinte aber ich soll lieber viele dicke blonde strähnen machen, hab ich dann auch gemacht. bin aber jetzt voll unzufrieden weils dreckig aussieht!!! meine haare sind insgesamt halt ziemlich hellblond und da sind viele braune strähnen drin. und meine frage lautet jetzt, kann ich ne coloration vom drogerie markt drauf machen die nicht ganz sooo blond ist, (also eher so goldblond) ohne dass die strähnen hinterher noch sehr auffalln?! will die strähnen halt unbedingt raus und es soll einheitlicher aussehen.

...zur Frage

Kann man auf blondierte haare mit Orangestich eine blonde/hellbraune Tönung raufmachen?

Hallo meine Lieben,

und zwar geht es darum ob ich auf meine blondierten Haare, die unten an den spitzen einen leichten orange-/gelbstich haben, eine Tönung raufmachen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe von Natur aus einen dunklen Braunton. Dann hatte ich die blondieren lassen und braun gefärbt, danach 3 jähre lang schwarze gefärbte haare gehabt. Dann vor 2 Monaten habe ich beschlossen mir die haare blond färben zu lassen. Hat auch alles super geklappt. Doch beim Friseurbesuch danach waren die am Ansatz dann sehr hell, fast platinblond, und an der spitze wurden die dunkler. Sehr gelb mit einem leichten orangestich. Ich möchte unbedingt, entweder ein dunkles goldblond oder ein helles braun wie auf dem Bild haben. Kann ich nun ganz normal eine Tönung in der farbe bei Rossmann holen oder eher nicht ? Friseurbesuch ist mir zu teuer geworden..

Danke euch!

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?