Ich will mir die Haare blondieren!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch in deinem Alter und ich habe mir auch ein Jahr lang meine Haare blondieren lassen (habe eigentlich braune Haare). Nach einiger Zeit werden sie strohig, brüchig und fallen verstärkt aus. Wenn man sie färbt muss man sie wirklich ausreichend pflegen und bei der ersten Blondierung auf jeden Fall zum Friseur gehen und dich professionell beraten lassen.

Die Haare gehen beim Blondieren auf jeden Fall kaputt und du kannst sie auch mit einer Kur nicht mehr retten.

Ist dir noch nie aufgefallen das Blondierte Haare wie Stroh aussehen und überall abbrechen ??

Googel mal danach wie Blondieren funktioniert dann siehst du sehr gut das die Haare dadurch zerstört werden.

sowas musst du beim friseur machen lassen!

wieso willst du dir die haare blondieren? fast jeder der das macht sieht aus wie ne nu.t*te -.-

Was möchtest Du wissen?