Ich will mir den schuh nike 1 ultra flyknit kaufen. Bin mir aber nicht sicher welchr farbe. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Multicolor. Habe den in der Low Variante und der sieht am Fuß einfach Hammer aus.

Aber generell muss man sagen ein super bequemer und leichter Schuh. Wirst dich wundern wenn du ihn das erste mal anziehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du willst, dass deine Schuhe auffallen sollen, würde ich die Bunten nehmen. Ansonsten die Schwarzen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PitchBlack501
02.06.2016, 20:51

Ok danke werd ich wahrscheinlich auch also die schwarzen;)

0
Kommentar von DaniGGa3
02.06.2016, 20:52

Bist wohl jemand, der mit den Oberteilen auffallen will 👍

0

Hello,

auch in einen Schuhschrank gehört eine farbliche Abwechslung. Wenn Du überwiegend schwarze Schuhe hast, dann könnte eine andere Farbe nicht schaden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PitchBlack501
02.06.2016, 15:37

Das problem ist, ich hab nich wirklich viele schuhe genau zu sagen hab ich eins alle anderen sind zu klein geworden

0

Wenn du oft schwarz trägst am besten weiß oder schwarz. Es sei denn, es soll etwas anderes sein. Ich würde bei weiß oder schwarz bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PitchBlack501
02.06.2016, 15:40

Ja ich wollte mir eigentlich auch die schwarzen holen. Meine freunde sagen das die cool aussehen andere sagen aber das die multicolor cooler aussehen. Ich will halt nichts falsch machen die schuhe sind sehr teuer und da will ich auch das die gut aussehen ^^

0
Kommentar von Ps4guy
02.06.2016, 23:24

sehr teuer ?

0

Was möchtest Du wissen?