Ich will mir demnächst einen gaming pc kaufen weiß aber noch nich was ich für bildschirm maus tastatut brauche habt ihr da ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt aufs Budget an. Ich persönlich hab bei meinem system auf gute Preis/Leistung geachtet. Meine empfehlungen daher:

-Sharkoon Skiller oder Skiller Pro Gaming Keyboard: 6 Makrotasten, Blau Beleuchtet, Mediatasten, komplett einstellbar dank treiber

-CSL SM-800 USB Wired Maus: Blaues fronlicht, Schwarze oberfläche, DPI einstellbar zwischen 1200dpi,2400dpi und 3500dpi, vor/zurücktaste, Bild auf/ab taste

-BenQ GL2450(H): DVI Port (H-Modell mit HDMI port), 24 zoll, 1920x1080p, 5ms reaktionszeit

Das wären meine persönlichen empfehlungen. Gerade die CSL SM-800 ist eine sehr gute maus für ihren preis. 

Fabi9060 22.08.2015, 11:44

0

Wie groß ist dein Raum ? Wie viel Platz brauchst du ? Monitor entweder LCD oder LED mit möglichst niedriger ms Zahl und mit Anschlussmöglichkeiten von Kabel-/Sat. Dann kommt es auf HDtauglichkeit an. Ist er nur dafür vorbereitet oder kann er es ganz nutzen. Auflösung ist sehr wichtig. Je höher desto besser. Schreib einfach wenn du mehr wissen willst.

LG Bernd

Sry für die rechtschreibfehler

Was möchtest Du wissen?