Ich will mir demnächst ein tattoo am linken oberen innenarm stechen lassen und hab nun die frage ob es sehr schmerzhaft ist (schmerz zwischen 1und10)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Schmerz ist nur Schwäche, die den Körper verlässt." -Abraham Lincoln


Aber um deine Frage zu beantworten... circa 7/10
Oberarm aussen ist relativ unempfindlich, wogegen die weiche Haut auf der Innenseite eine Herrausforderung werden könnte... stell dich auf was ein ;)

Ich habe ein ca. 25 cm langes Tattoo den ganzen linken Inneren Unterarm machen lassen. Es ist zwar nicht besonders angenehm, aber nach einer Zeit hatte ich eigentlich kein Problem mehr mit der einzelnen Nadel, sondern da waren nur noch mehrere Nadeln gleichzeitig wirklich schmerzhaft.
Am meisten tut es übrigens oben weh, je näher man dem Ellenbogen kommt. Ich dachte vorher es wäre an dem Handgelenk schlimmer, aber danach war ich anderer Meinung.. ;-)

Schmerz ist subjektiv. Wehtun wird es natürlich.

Kommentar von Micromanson
21.11.2015, 10:08

Achwas? Ich dachte es kitzelt nur ein wenig. Danke dass du mich aufgeklärt hast 😮

0

Schmerzempfinden ist doch ganz individuell. Ich habe auch ein Tattoo an der gleichen Stelle und ich fand es viel weniger schlimm als erwartet und alle gesagt haben.

Was möchtest Du wissen?