Ich will mir das neue Exo Album kaufen und das ist das "Two version album Set" was ist eigentlich eine Two version album Set?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das verstehe, ist das beides die koreanische Version.
Einmal mit dem "Monster" Cover (schwarz) und einmal mit dem "Lucky One" Cover (weiß).

Der einzige Unterschied wird das Album selbst sein und, sehr wahrscheinlich, auch das Photobook (heißt: unterschiedliche Bilder, wie bei den Teaser Bildern).

Wäre es "gemixt" (heißt: 1x koreanisch und 1x chinesisch) würde und müsste es dabei stehen.
Aber bei dem Angebot steht nur etwas von "korean".

Beispiel zu einem korean+chinese-set: http://kpoptown.com/home-music-cd-dvd/34460--set-exo-winter-special-album-sing-for-you-korean-ver-chinese-ver-.html?ps_full_site=1

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist zweimal das koreanische album in unterschiedlichen ausfuehrungen. da kannst du dieses mal noch von glueck sagen, das letzte album gab es in ZWANZIG verschiedenen ausfuehrungen (kein witz).

d.h. du hast zweimal inhaltlich das gleiche album, es sieht halt nur von aussen verschieden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TsuChan
13.06.2016, 12:56

Ach so, gut, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?