Ich will mir das Hp 250 G6 Notebook holen und wollte fragen ob man dadrauf auch ein paar Games spielen kann (csgo)?

Das ist das Notebook  - (Schule, Gaming)

1 Antwort

CSGO läuft aufjedenfall aber um das geld bekommst du doch 100% was besseres auf dem du mehr als nur csgo zocken kannst :)

Ja aber ich will halt so einen wo ich auch für die Schule nehmen kann und die anderen Gaming Notebook s fangen bei 1000 an

0

Hp notebook gut oder schlecht

Ich möchte das er schnell ist brauche ihn hauptsächlich um ins Internet zu gehen.Die Grafik soll ganz gut sein aber natürlich nicht so toll wie bei einem Macbook.Ich möchte auch Spiele darauf Spielen die aber von der Grafik nicht so anspruchsvoll sind.Also wie findet ihr den? http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+g6+1254eg+preis+knaller?eqsqid=8fb0551c-36e6-417b-9d16-e11ed97d169b

...zur Frage

Wie HP Pavilion g6 reinigen?

Ich würde gerne den Lüfter meines hp Pavilion g6 Laptops mal gründlich durchputzen. Da ich mich mit dem Aufbau eines Computers nicht wirklich auskenne und ebensowenig handwerklich geschickt bin, wollte ich hier mal fragen, ob es dafür eine Möglichkeit gibt, bei der man nicht den gesamten PC auseinanderschrauben muss. Danke :)

...zur Frage

Notebook Kaufberatung für Gaming und Uni?

Hey Leute ich würde mir gerne am Black Friday ein neues Notebook kaufen. Ich bin am überlegen ob ein Gaming Notebook gut wäre oder ob das zu viel des guten wäre. Ich spiele sehr gerne FIFA, deswegen sollte das neue Notebook auch die Anforderungen für die kommenden Generationen der nächsten 3-4 Jahre erfüllen. Zudem würde ich das Notebook für die Uni nächstes Jahr brauchen. Mir wäre wichtig das es eine halbwegs ordentliche Akkulaufzeit hat und nicht mehr als 1000€ kostet ( Hoffe es dann am Black friday billiger zu bekommen ;)

Wenn sich einer in dem Bereich auskennt oder sogar in der Branche arbeitet wäre es super wenn er/sie mir helfen könnte welches Notebook am besten meinem wünschen und Ansprüchen entspricht ✌️

...zur Frage

Acer Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Hey,
möchte meine Grafikkarte in meinem Acer Aspire-E15-ES1-512-P2GK Notebook aufrüsten. Frage mich dabei auf welcher Internetseite ich passende Grafikkarten zu meinem Notebook finden kann und ob es überhaupt möglich ist diese auszubauen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Welches Notebook ist besser das HP 15-ay129ng oder das HP 250 G5 Z2Z88ES?

Welches Notebook ist besser das HP 15-ay129ng oder das HP 250 G5 Z2Z88ES? Oder gibt es bessere Notebooks zwischen 450-650 Euro? Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, oder mir sagen könnte auf was ich achten sollte, da ich überhaupt keine Ahnung habe.

...zur Frage

Kann man mit diesem Laptop flüssig und auf höchsten Einstellungen GTA V spielen?

http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g6+2uc38es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?