ich will mir braids machen?

3 Antworten

Hallo,

hängt davon ab ob Braids dir gefällt, was die andere denken ist eigentlich neben Sache.

Braids passt zu jedem Type Haut und mit deine Haare wird es auch problemlos gehen,

du sagst du hast volles Haare, also lieber dann weniger Kunsthaare drauf machen lassen damit es nicht zu schwer wird.

Waschen am besten 1mal die Woche damit es länger schöner auschaut...kann auch jede 2 Tage waschen dabei geht die Braids aber schneller kaputt.

Beim flechen kann es weh tun da die Haare am Kopfhaut geflochten wird, es tipp etwas und nach eine Nacht soll es aber wieder okay sein.

gegen die Schmerzen / Schupen /Reißen hilf Birkenwasser (Bei DM.... zu finden)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

mir ist grad noch eine frage eingefalle nämlich: kann man die haare dann auch komplett offen tragen, also schaut das schön aus? Weil ich sehe leute mit braids eigentlich fast immer nur mit zopf...

schaut bei ganz offenen haaren immer nur seitenscheitel schön aus oder kann auch mittelscheitel schön sein? (es gibt auf google nicht so viele bilder zu mittelscheitel:)

Braids bei weißen kommt immer drauf an wie du aussiehst. Einem Lil Lano oder Lil Pump steht das meiner Meinung nach.

Such dir nen Experten für das Gebiet (spezieller Friseur) im Internet und frag ihn was du wissen willst.

Haare plötzlich wellig?

Ich hatte eigentlich immer sehr glatte und dünne Haare doch seit ein paar Monaten sind die wellig-lockig. Vorallem nach dem Haare waschen ist das sehr extrem. Wenn ich nicht sofort meine Haare föhnen(was auch nur ein bisschen bzw. kurz was bringt) sind die sehr wellig. Aber komisch ist auch dass die vorne fast lockig sind und nach hinten nur noch wellig. Allerdings stört mich das ziemlich weil ich meine glatten Haare lieber mochte:(

Und ich will meine Haare auch nicht immer glätten oder Föhnen müssen :/

Aber ich weiß nicht woher das überhaupt kommt...

Vielleicht kam das dadurch dass ich ab da(also seit nh paar Monaten sonst nie) ein paar Mal ein Glätteisen benutzt habe (hat nicht die beste Qualität)?! Aber ich habe das nicht oft und dann auch relativ kalt benutzt aber auch vorallem vorne an den Haaren (deswegen ist das meine einzige Idee weshalb das vorne ,,schlimmer'' ist ...

Aber das kann ja eigentlich nicht sein

Wie kann ich oder kann ich überhaupt meine glatten Haare wiederbekommen? Und woher kann das gekommen sein ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?