ich will mir auf howrse. ein neues konto machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit wärst Du ein Multiuser und das ist verboten (eine Person = zwei oder mehr Accounts). Es geht nicht darum, dass Du zwei Computer hast ... die bekommen das trotzdem raus, dass es nur eine Person ist ... und dann sind beide Accounts unbrauchbar wg. Karmaabzug. Willst Du das?

Außerdem - wie lange willst Du brauchen, um 100 SMGs zu verschieben? 2 sind max. pro Woche möglich auf ein und denselben Account ... (2 gleiche wohlgemerkt).

Warum willst du denn einen neuen Account?

Wozu brauchst du einen Multi? Warscheinllich wirst du da sowieso erwischt, war bei mir auch so,..

Ich habe 22 Karma Punkte minus bekommen, also mach es lieber nicht! Wenn du wirklich entschlossen bist, das zu machen, musst du dir wohl jedes Pferd einzeln verkaufen..

ich brauch es weil ich lebenslanges Forenverbot habe - und das find ich echt mies desshalb - ich will ja gar kein multi sein- will ja nur die foren zurück

0

Was möchtest Du wissen?