Ich will mir als junge locken machen. Wie lange halten sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60€? Es sind dann aber auch Locken die schon 3-4 Monate aushalten oder? Mein Bruder geht zu einem sehr guten Friseur und lässt sich dort mit einer Creme die ganzen Haarsträhnen einzeln eincremen mit einem Pinsel, kostet ihm 60-80€ aber dafür halten die sogar beim schlafen gehen und so. Das ganze hält eben 3-4 Monate wahrscheinlich ist das auch sowas ähnliches nur für Locken eben. Sollten die Locken nur paar Wochen halten dann empfehle ich es dir einfach zuhause sehr viel billiger zu machen frag einfach deine Mutter das ist eine sehr billige Alternative. Mein Bruder hat auch so eine Alternative wenn er nach dieser Zeit kein Bock hat wieder zum Friseur zu gehen, er glättet einfach jeden Abend kurz vor dem schlafengehen die Haare die halten dann eben auch 24 Stunden aber dafür muss er das wirklich jeden Abend machen. :-)

kommt drauf an wie deine Haare sind. Nicht jeder hat die gleichen Haaren. ;)

Kommt darauf an, wie deine Haare beschaffen sind.