Ich will MInecraft spielen O-o!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht.


ich kann dir nicht sagen ob du es spielen kannst ohne zu wissen was du für einen laptop hast.
wenn du eine modellbezeichnung von dem laptop hast schreib die mal bitte.

wenn du keine hast such bei windows in der suche nach "geräte-manager" und öffne das. dann guck bei "grafikkarte" und schreib was da steht. dann such nochmal nach "System" und klick drauf (nur system. nicht systemsteuerung). dann sag mir was da bei prozessor und installierter arbeitspeicher steht.


und minecraft kannst du auf https://minecraft.net/de/ für 20€ erwerben. das lädst du runter

dann gibt es 2 methoden:

1. 
http://www.lifeinthewoods.ca/downloads.html den launcher runterladen und die .jar datei starten. dann einfach nur unten auf install drücken.

2.
life in the woods lädst du von hier runter http://www.lifeinthewoods.ca/life.html

dann installierst du forge http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.6.4.html

dann fügst du life in the woods in den mod ordner ein. den findest du wenn du nach %appdata% suchst und dann auf .minecraft klicks. wenn du forge installiert hast sollte da ein "mods" ordner sein. dort fügst du die datei die du für life in the woods runtergeladen hast ein.


hoffe das hilft.

Also du bräuchtest mindestens eine Grafikkarte, wie die von Nvidia. Zum Beispiel die Nvidia Gforce GTX 760, dieso sollte dein Laptop minestens besitzen. Dann noch ungefähr 6-8 GB Arbeitsspeicher (RAM). Außerdem noch einen CPU, wie einen Intel i5 mit mindestens 2,9 Ghz

Wenn du wissen willst wie du diese Informationen auf deinem Laptop anfordern kannst, lass es mich wissen 

Gruß Kravag :)

Für Minecraft reicht auch eine HD 8570.

0

Ohne Informationen, um welchen Laptop es sich genau handelt, können wir nicht helfen. 

Was möchtest Du wissen?