Ich will Minecraft Plugins programmieren aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/dasbivieh ist da nur zu empfehlen :D

Eigentlich alles, wie man Minecraft-Plugins erstellt, mit einer Brise Humor und gut erklärt....

Ich glaube, dass du genau das suchst ;)

Schritt 1: Java lernen.

Nach Schritt 2 darfst du in paar Monaten nochmal fragen, falls das dann noch nötig ist.

Ein gutes Programm zum anfangen ist eclipse und ich empfehle dir java beizubringen über ein Buch oder mit Texten vom internet oder am besten wenn wer von deiner Familie dass kann

naja och würde eher empfehlen normal java code erstmal lehrnen dann weißt du die Grund Sachen

0
@WlanStick

Das sind Tutorials, die die Grundlagen sehr gut erklären ;)

0

Du solltest erstmal Java lernen und die Grundlagen verstehen. Ohne die Objektorientierung (z.B was System.out.println bedeutet) würdest du nichts verstehen.

Auf Youtube Java Tutorials dazu gucken und los gehts :D

Minecraft is so dreckig programmiert, dass man davon ausgehen kann, dass die Entwickler selber nicht programmieren können ^^

Haha, so eine Antwort habe ich noch nie gesehen xD

Gehen wir das also nochmal durch:

Auf Youtube Java Tutorials dazu gucken und los gehts :D 

Ich glaubs nicht... Ein sinnvoller Satz!

Minecraft is so dreckig programmiert

Aha, deshalb spielen es auch Millionen von Leute und geben ihr Geld dafür aus... Freu dich, wenn du erst mal ein 3D-Spiel in Java zum Laufen gebracht hast...

dass man davon ausgehen kann

Das kannst nur du...

dass die Entwickler selber nicht programmieren können ^^

Stop mal! Hast du nicht gerade gesagt, dass das Spiel programmiert wurde??? Oh nein, du wiedersprichst dich...

Minecraft bzw. Mojang wurde aber von Microsoft aufgekauft, d.h. dass dein PC angeblich nicht funktionieren kann (vorrausgesetzt, du hast Windows), da die Entwickler von Microsoft bestimmt auch ein wenig an Minecraft arbeiten...

Bei all dem hilft auch nicht mehr das

^^

am Ende was, das hier ist einfach einer der schlechesten Antworten auf GuteFrage.net...

Überdenke bitte deine Antworten und deine Rechtschreibung und gib das nächste mal konstruktivere und sinnvollere Antworten ab... Danke!

0

Zerstört

1

Was möchtest Du wissen?