Ich will Minecraft Multiplayer spielen. Was muss ich machen?

5 Antworten

Minecraft ist das Gold der Engel. Es existiert nicht wirklich und man verschwendet seine Zeit damit, wenn man die Definition, einzelne Bits zu verändern als unreal anzusehen. Jeder Mensch weiß doch, dass solche Computer nur zur Ablenkung realer Lebenssituationen führt, z.B. soziale Kontakte, Schule, usw. Warum willst du das tun??? Ist es Nichtnachdenken, oder hast du es schon aufgegeben?

Ich spiele Spiele weil sie mir Spaß machen , nicht weil ich von etwas ablenken will. Ich hab genügend soziale Kontakte und bin auch gut in der Schule. Lieber habe ich Spaß an einem Spiel als so zu sein wie du und den ganzen Tag auf GuteFrage einen Propheten zu spielen. Denk du erstmal nach bevor du etwas schreibst...

Boah, reg dich nich so auf und übertreib die Sache mal nicht! Ist doch nur ein Computerspiel... Und außerdem macht's Spaß!

hallo!

Einer von euch braucht dazu einen multiplayer-server.Den kann man sich auf der minecraft-homepage runterladen.auf youtube gibt es zahlreiche videos,wie das geht.

es gibt da noch einen weg: wie in dem video das du gesehen hast,muss er auf dein netzwerk deines routers zugreifen können,dann könnt ihr im lokalen spiel nur zu zweit spielen.

Also ich spiele jetzt nichtmal 1 Jahr Minecraft doch das mit denn server habe ich drauf. Ich erkläre dir wie es geht wenn ich weiß welche Version du hast?(Alpha oder Beta)

meinst du die kostenlose oder kostenpflichtige version?

kostenlose version

@WaarPchen

einach auf minecraft.net auf minecraft classic klicken und multi player auswählen. dann irgendwo reingehn

du musst dir hamachi downloaden