Ich will minecraft LPs machen muss ich was beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beachten musst du,

  1. Keine Kinder Stimme, also schon im Stimmeneinbruch seien.
  2. Einen guten Computer, damit es nicht laggt.
  3. Ein gutes Mikrofon, möglichst ein Großmembran für sehr gute Audio Qualität.
  4. Nicht Urheberrecht geschützte Musik verwenden, müsstest Du ma' Googlen, oder einfach diesen Link verwenden http://www.gemafreie-welten.de/

Also muss ich nichts wegen der Urheberrechtsverletzung Beachten. (Außer bei der Musik )

0

Und die minecraft Standart Musik, kann ich die verwenden?

0
@user0864

Nimm einfach die Musik von der Seite die ich die Geschickt habe und schalte die die Originale Musik von Minecraft aus.

0

nop aber du must ein gutes intro haben

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber du würdest ja LPs machen wollen, damit dir jemand zuguckt, aber LetsPlayer gibt es schon wie Sand am Meer und das letzte Spiel, was ein LetsPlayer spielen sollte wäre Minecraft.

Was möchtest Du wissen?