Ich will mich wieder mit ihr treffen um Klarheit zu bekommen aber wie?

3 Antworten

Tja, wenn sie sich noch unsicher ist, dann gilt's, sie zu überzeugen ;)

Schreib ihr doch, ob Du sie zum Eis essen einladen darfst. Das ist höflich, unverbindlich und in der Öffentlichkeit, also auch halbwegs neutral. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, wie oder wo's weiter geht, z.B. Kino, Club oder was auch immer.

Druck ausüben wäre, sie täglich zuzutexten. Da wär ich vorsichtig. Aber so lernst Du gleich, sie einzuschätzen.

Gerede aus 3. Hand ist wie stille Post - da kann wer-weiß-was dabei rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe dir den Rat, lass ihr Freiraum sie kommt dann von alleine. Gerade wenn sie sich noch so unsicher ist, würde „Bedrängung“ durch ständiges Fragen ihre Meinung eher ins Negative verschieben. Hier rate ich dir wirklich „abwarten und Tee trinken“, denn wenn sie garkein Interesse hätte, denn wäre es zu keinen Kuscheleien oder Küssen gekommen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehe ich ähnlich, siehe meine Antwort

0

Also auch nicht in 1 Woche zum Beispiel wieder nochmal fragen? Einfach garnicht mehr und abwarten und hoffen dass sie sich meldet?

0

Aus eigener Erfahrung, warte erstmal ab, WAS sie Dir selber sagt oder nicht. Wenn gegenseitige Gefühle offensichtlich sind und sie sagt Dir nichts Gegenteiliges, kann ich Dir nur den Rat geben, NICHT auf den Quatsch zu hören, den Unbeteiligte vom Stapel lassen mögen, vllt. auch us Eifersucht oder ähnlichen Gründen

Der Freund der das gesagt hat, kennt sie halt schon seit der Kindheit deshalb, und er und ich sind auch mittlerweile sehr gute Freunde deshalb vertraue ich dem schon

0

Was möchtest Du wissen?