Ich will mich Verloben mit meiner Freundin weiß aber nicht wie ich sie am besten Fragen soll.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst erstmal warten bis der spuk ein ende hat, sonst wird sie ja sagen!!!du sollst sie romantisch ûberraschen, plane ein romantisches diner mit romantischer musik. und dann schickst du ihr eine sms dass sie kommen soll weil es wichtig ist , und dann hâlst du ul ihre hand und sagst es ihr!!!! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. MFG yassi

Ja danke ich hoffe es hört bald auf mit dem spuk aber es hatt sich schon etwas entspannd

0

Mit 16 verlobt man sich nicht-.- Ihr werdet euch höchstwahrscheinlich sowieso irgendwann trennen, so hart das jetzt auch klingen mag.

Na klar es gibt viele in diesem Alter die schon verlobt sind

0
@EwigerHirsch96

viele in dem alter sind verlobt, kommen aber auch niemals dazu sich zu verheiraten ;)

0
@EwigerHirsch96

viele in dem alter sind verlobt, kommen aber auch niemals dazu sich zu verheiraten ;)

0

wenn ihr so viel streitet ist es vllt nicht gerade der zeitpunkt sich zu verloben....

Also ok, vielleicht seid ihr noch etwas jung, aber verloben kostet nichts und es ist ein schöner liebesbeweis. Tipp: organisier einen flashmob. Das ist super romantisch und sie wird es nie vergessen.

Was möchtest Du wissen?