Ich will mich verändern wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Ernährung - Gemüse - Obst - Yoga - Meditation

Der Dalai Lama hat mal gesagt. 

Jeder Mensch auf der Erde strebt nach einem glückseligen Zustand und möchte Leiden vermeiden. Aber jeder Mensch handelt anders um dieses Ziel zu erreichen. 

Also wenn du wieder mal die Menschen nicht verstehst dann bring dir diesen weisen Spruch wieder ins Gedächtnis. 

Desweiteren ist es sehr gut wenn man diesen glückseligen Zustand nicht im Aussen sondern bei dir selber in deinem Herzen suchst. 

Wenn du mit dir selbst im reinen bist dann hast du unweigerlich eine gute Ausstrahlung und eines Tages findest du bestimmt deinen Traumprinz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dich ändern? Denkst du weil Jungs dich verletzen stimmt was nicht mit dir? Falsch es stimmt was nicht mit denen die sollen sich verändern. Veränderungen kommen eh mit der zeit mit den Erfahrungen die man macht. Das sport treibst ist aber gut es hält einen fit körperlich und geistig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als würdest du dich für die Jungs verstellen , und meiner Meinung nach verdienen die meisten sowas nicht.
Ist wie nh Triumph für das andere Geschlecht meiner Meinung nach solltest du dich nur für dich ändern und nicht auf andere hören.
Tu das was du willst und nicht was andere sagen oder wollen!
Viel Glück LG xTruth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das deine ernste frage ? xd

du bist 15 ... du brauchst dich nicht zu verändern das tuhst du automatisch schon^^ chill einfach mit deiner clique die dir in solchen situationen helfen können oder geh solchen jungs aus den weg^^ also distanzier dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man mit 15 2× richtig verletzt werden?

veränder' dich nicht - verbesser' dich nur. perfektioniere dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?