Ich will mich umbringen wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mika135,

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Paula vom gutefrage-Support

3 Antworten

Wirf das Leben nicht weg, denn es ist viel zu schön.

Da sind noch so viele Menschen, die dich kennen lernen müssen.

Da sind noch so viele Länder die du bereisen musst.

Da sind noch so viele Dinge, die Du erleben musst.

Da sind noch so viele Lippen die du noch nicht geküsst hast, so viele romantische Momente die noch von dir erlebt werden müssen, so viel gute Musik die noch von dir gehört werden muss.

Wer soll das denn für dich tun, wenn du nicht mehr da bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 laut deinen anderen Fragen. Also komm runter und genieß das Leben. Wie kannst du genug vom Leben haben, wenn du doch erst einen kleinen Bruchteil dieses Lebens auskosten durftest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist wirklich zu schön.Es gibt viele doofe Momente aber viele sind auch schön.Und laut deiner anderen Frage willst du doch noch jemanden kennenlernen 🙃.Willst du das verpassen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?