Ich will mich über Autos Schlau machen, wass sollte man dann wissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Auto, für Leute mit geringen Einkommen.

Ich hatte mal aus Jux einen 944. Den musste ich verkaufen, weil er mir die Haare vom Kopf gefressen hat. 12 Liter wenn man locker fährt. Dazu die Versicherung und Ersatzteile, das war zu Teuer.

Viele Informationen über Autos findest du in der Auto Bild. Neuwagen, Gebrauchtwagen, 100.000 km Tests, aber auch Technik leicht erklärt..... Kostet wöchentlich so um die 2 €.

Ich fand sie viele Jahre sehr informativ und hatte sie auch aboniert. Allerdings ist mir die Auto Bild zu "modern" geworden. Seitenweise Elektroautos (mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann) und einfach zu viele Autos, die sich 99 Prozent der Deutschen (in Deutschland lebenden) sowieso nicht leisten können und wollen.

Viel über Autos lesen, im Internet findest du über alle Modelle bestimmt eine Seite, wo du dich informieren kannst.

Fang an Autozeitschriften regelmäßig zu lesen. Etwa Autobild Sportscars. Dann kennst du alle neuen Modelle und Daten.

Was möchtest Du wissen?