Ich will mich scheiden lassen!2

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such Dir eine Kanzlei, die auch Scheidungen im Ausland macht - oft ist dort das Recht etwas einfacher als in Deutschland. Oder versuch es einfach online zu erledigen z.B. über www.ehe-scheidung-online.com

Vorhar unbedingt einen Kostenvoranschlag machen lassen- nicht das später der Wucheranwalt zuschlägt.

warum lässt du sie nicht einfach mal bei dir ankommen? wenn man sich sehr selten sieht, dann kann man schon mal den draht zueinander verlieren. möglicherweise findet ihr ja doch zueinander.

Für soetwas brauchst du aufjeden fall einen Anwalt, und zwar soeinen der sich mit den rechten beider länder auskennt. Aber ich find das trotzdem richtig mies von dir!

Super gemacht! Frag einen Anwalt, wie Du das am besten machen kannst. Brauchst ja doch einen

Das finde ich wirklich verwerflich... Sowas macht man nicht, die arme Frau. Und man heiratet nicht eben so und lässt sich doch auch nicht so eben so scheiden... :-/

So einfach geht das nicht. Da musst du schon zu einem Anwalt gehen.

ist ihr herkunftsland thailand weil das wäre ein wichtiges detail

Was möchtest Du wissen?