Ich will mich Ritzen , ist Ritzen schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Drei Punkte

1. Du hast verletzungen die sich ggf entzünden und je nach schnittiefe ist das auch sehr gefährlich

2. Du wirst das wohl verheimlichen wollen d.h. Langarmige shirts im sommer o.ä. .Willst du dir das Theater wirklich antun

3. Narbenbildung. Auch wenn du in einigen Monaten/Jahren feststellst wie besch***en die idee war wirst du ggf mit den Narben noch deutlich länger leben müssen.

das weisst du doch selber wie bescheuert das ist oder ?  hast du denn keine eltern oder freunde mit denen du reden kannst wenn du ein problem hast ?

Es löst deine Probleme nicht, sondern schafft im Gegenteil nur noch neue Probleme.