ich will mich plözlich nich mehr von meiner mutter anfassen lassen...

9 Antworten

Nö, Dein Körper rebelliert gegen die Nikotinattacke, der er ständig ausgesetzt ist. Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber Deine Mutter ist eine absolut rücksichtslose und egoistische Person. Wenn sie ihr eigenes Leben und Ihre Gesundheit schädigen will, ist das ja OK, aber in einer Wohnung zu rauchen und dabei seine eigenen Kinder diesen Giften auszusetzen ist glaube ich eine der übelsten Mißhandlungen, die einem Kind widerfahren kann. Das ist durchaus natürlich, daß Du DIch davor ekels, es Dich abstößt und du nun rebellierst. Du hast ein Recht darauf, daß man Dich davor schützt. Notfalls mußt Du mal mit einer Vertrauensperson darüber reden oder im schlimmsten Fall das Jugendamt einschalten. Hast Du keine Tante, große Schwester oder einen Vater, der Dich unterstützen kann.

DH !!

0

Ich könnte mir vorstellen, dass du dich wegen des Rauchens ekelst. Wie alt bist du denn? Liegt sicher zum Teil auch an der Pubertät.

Ich bin 13

0
@Poupy133

Dann wird es sicher sogar zu einem großen Teil am Alter liegen. Das ist völlig normal.

0

hay , kenne von vielen das selbe das die Kinder wenn sie im Raucherhaushalt aufwachsen endweder selber früh rauchen oder total dagegen sind.

warum das nun erst kommt ja ich vermute das du gerade so in der Zeit bist wo man anfängt zu rebellieren was auch sein voreile haben kann und auch nicht,leider wird dir das mit dem rauchen wenn das bei anderen Menschen auch der Fall ist das du Ekelgefühle hast wenn sie rauchen und dich anfassen nicht ausbleiben.... oder sag es deiner mutter einfach oder mach sie zwischendurch unbemerkte Bemerkungen das du es nichts magst

-> eine Verbannung auf den Balkon schlägt bei Wind und Wetter so einige Raucher ab ;)

rauchen schlecht

hey ich bin seit 1 jahr raucherin mir tut das nicht sehr gut ich bekomme immer augenschmerzen von jetz auf nacher danals war noch nichts ich schaff es nicht aufzuhören wegen meinen ganzen freunden weil due auch rauchen und weil ichs ehr süchtig bin ich war kettenraucherin heute rauche ich bis zu 10 am tag was soll ich machen habe übelst angst das was mit meinen augen passiert

gruss maddie :)

...zur Frage

Gras rauchen und Auto fahren?

Servus, also ich würde gerne wissen wie das mit dem Gras rauchen und dem Auto fahren so is. Also es ist ja klar das man nicht fahren darf wenn man grade was geraucht hat und im Rausch ist. Aber was ist wenn man am nächsten Tag wieder fährt? Und was ist wenn man von der Polizei angehalten wird und nen Drogentest machen muss? Also man ist ja nich mehr im Rausch, aber man kann ja über Monate nachweisen das man was geraucht hat? Wie läuft das alles so? Wie is das wenn man Fahranfänger ist? Bin 18 werde 19. Hab Führerschein seit nen 3/4 Jahr oderso

...zur Frage

Was kann man schreiben, wenn man weiß dass jemand verstorben ist?

Was schreibt man zum Beispiell im Internet (Facebook, Schülervz, MeinVz, Twitter usw) wenn von jemanden jemand gestorben ist (damit man zeigen kann, dass man mitfühlt)...???

Also suche Sprüche die man an der Pinnwand schreiben kann!!!!!

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Meine beste Freundin - Kettenraucher?!

Hallo:) Meine beste Freundinnen, sie ist seit kurzen 15 Jahre alt, inhaliert förmlich Zigaretten. Sie raucht meist bis zu 20 Zigaretten am Tag. Abbringen kann ich sie davon auf keinen Fall, denn sie ist süchtig und ihre Eltern erlauben es ihr auch, aus welchem Grund auch immer. Sie behauptet, sie sei keine Kettenraucherin, ich sehe das aber anders. Also, meine Frage ist, ob sie eine Kettenraucherin ist. Außerdem möchte ich fragen, ob sie irgendwie doch davon loskommen würde. Wenn ich eine Zigarette zerbreche oder sie in den Müll werfe rastet sie aus, zerreisst irgendwelches Papier, aber aggressiv mir gegenüber wurde sie noch nie. Wir kennen uns seit 8 Jahren und rauchen tut die seit sie 13 ist. Sie raucht auch nur Ziagretten, trinkt manchmal am Wochenende ein paar Bier, aber sie wurde noch nie, weder von mir noch von anderen stark Alkoholisiert aufgefunden. Bitte helft mir:(

PS: Ich selber rauche nicht.

...zur Frage

Katze streift nicht um meine Beine

Normalerweise kenne ich das Verhalten von Katzen so, dass sie einem um die Beine streifen. Sogar die Katze auf der Straße um die Ecke streift mir um die Beine. Ich habe seit 2,5 Jahren eine Katze, die das gar nicht macht, weder bei mir, sonstigen Familienmitgliedern, Gästen etc.. Gibt es dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?