Ich will mich noch nicht verlieben, ich will mit ihm befreundet bleiben, aber wie?! :( ♥

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gefühle lassen sich nur schwer kontrollieren und man muss manchmal mehr aufgeben als man bereit ist zu tun. aber auch die nervigsten gefühle lassen sich kontrollieren, wenn du über ihn wegkommen willst brich den kontakt ab. red dir ein das es ncihts wird. und wenn du das lange genug durchhällst wirst du irgendwann feststellen das du nichts mehr fühlst, doch wenn du bei dem punkt bist gibt es auch kein zurück mehr auch wenn du es noch so sehr wollen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal Klartext:

  • So viel zu schreiben hat gar keinen sinn weil es ja doch keiner liest.

  • Wenn du dich nicht verlieben willst, verliebe dich nicht.

  • Tja, wie ist man mit jemandem befreundet? Tipps hier: http://bit.ly/uDRPN

Solche Fragen gehören einfach nicht auf Gutefrage.net. Und wenn du das Gefühl hast sie gehören da doch hin, dann stelle die Frage im Forum. GF wird nur noch überrannt von Teenie-Problemen, und droht zu einem Bereich von Dr. Sommer Online zu verkommen.

Danke für Aufmerksamkeit und Verständnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?