Ich will mich (noch) nicht neu verlieben?

4 Antworten

Liebe geht vor experimentieren.
Wenn man liebt, braucht man nichts anderes, hat auch gar kein Verlangen danach.
Zudem bist du noch jung und ich stelle mal in Frage, dass diese Beziehung die einzige ist, die du noch hast.
Ich habe mit 40 experimentiert;)

Ja, das kommt mit der Zeit wieder und ein Mann ist eigentlich auch nicht böse wenn du nicht so gut bist oder so. Es geht darum ob er dir wirklich so viel bedeutet, oder der gute Sex dir mehr bedeutet.

Ich bin auch keine Sportskanone, der ne 1 im Bett ist(also Erfahrungsmäßig). TROTZDEM ist es besondere Liebe. 😅😍

PS. War vielleicht etwas übertrieben, aber ich hoffe es hilft trotzdem

Hei , erfahrungsgemäß solltest du alles durchdenken bevor du diese schritte gehst , mit deinem Ex zB ob du das alles wirklich nicht willst etc denn sonst gibts irgendwann mal theater da rede ich aus erfahrung.

Man weiß nie wohin die liebe hinfällt doch immerhin sollte man auch sein Gehirn mitnehmen und nicht mit dem herz vollgas vorraus

Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

Hallo,

ich (weiblich, 20 Jahre alt) leide schon länger an sexueller Unlust, ganz zum Leiden meines Freundes. Wir haben uns schon oft gestritten deswegen und unsere Beziehung leidet auch sehr darunter.

Ich bin mir ziemlich sicher dass meine sexuelle Unlust auf meine Pille zurückzuführen ist. Sie nicht einzunehmen ist jedoch auch keine Lösung für uns.

Ich habe schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich im Internet informiert und "libiLoges" entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit libiLoges sammeln können? Oder hat jemand andere Vorschläge um meine sexuelle Lust zu steigern?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Ist es möglich, dass ich mich nicht mehr verlieben kann?

Huhu,

Also folgendes: ich habe vor über 2 Jahren einen Mann kennengelernt, wir haben uns verliebt, aber da eine Beziehung zwischen uns (zumindest für die nächsten Jahre) nicht möglich sein wird, haben wir beschlossen, nicht mehr darüber zu reden und es zu vergessen. Das ist jetzt schon über ein Jahr her, wir haben aber immer noch regelmäßig Kontakt.

Seitdem habe ich immer wieder Dates mit anderen Männern, die total vielversprechend sind, aber sobald es “ernster“ wird, kneife ich (ohne es zu wollen...). Ich serviere die Männer reihenweise ab und verspüre mittlerweile anschließend nicht einmal mehr ein schlechtes Gewissen.

Auch wenn ich über besagten Mann hinweg bin und sogar manchmal Gefühle aufkommen für die anderen, habe ich einfach das Gefühl, dass ich meine Chance auf die “wahre Liebe“ vertan habe und alle anderen “Lückenbüser“ sind, obwohl sie in vielerlei Hinsicht besser wären als er.

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich mich wieder richtig verlieben?

LG

...zur Frage

Was soll ich machen. Ich hab absolut keinen Mut?

Ich wohne schon lange mit meiner eigenen Familie zusammen.

Bevor irgendwelche Leute hier mit Kommentaren wie Warmduscher, du bist kein Mann etc. kommen, mit fiel es mega schwer hier überhaupt den Schritt zu tun und mich hier anzuvertrauen.

Meine Frau respektiert mich nicht, sie ist weder zärtlich zu mir, noch gibt sie mir Zuneigung und behandelt mich so als wäre ich ein Niemand.

Das könnte vielleicht auch daran liegen das ihr Ex mit dem sie auch ein Kind (15) hat, ihr nicht gerade ein guter Partner war.

So behandelt sie mich dann auch. Sie beschimpft mich und geht allgemein oft darauf ein das Männer zu nichts zu gebrauchen sind und es sie auch nicht wundert das ich zu nichts gebrauchen bin. Ich versuche ihr immer zu zeigen das ich nicht so wie ihr Ex bin und unterstütze sie wo ich kann. Aber ihr scheint es am Ah vorbei zu gehen. Ich habe oft versucht darüber zu reden. Dann gibt es danach mal gute Momente, die schnell wieder ins alte Muster führen und sie fängt wieder damit an. Ich bin ziemlich emotional und sensibel und bin auch keiner der den Macho spielen will und sagt wo es lang geht. Damit würde ich es auch nicht besser machen, da ihr Ex nun mal so war und es ihre Einstellung gegenüber Männer nur bestätigen würde.

Wir haben drei gemeinsame Kinder (10, 6, 4). Ehrlich gesagt sind die Kinder das Einzige erfüllende in unserer Beziehung. Ich liebe meine Kinder überalles und bekomme zumindestens das was mir meine Frau nicht gibt, von unseren Kindern. Ich wäre sogar bereit noch ein Kind auf die Welt zu setzen, nur weil ich weiß das sie mir mehr geben als meine Partnerin. Ich weiß das es sehr traurig ist, aber ich kann mich aus dieser Beziehung nicht befreien.

Ich kenne eine Frau aus meiner Arbeit und obwohl ich sie nicht wirklich kenne, bin ich wahnsinnig in sie verliebt. Ich steigere mich schon regelrecht in sie hinein. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich fühle mich so unwohl und unglücklich in unserer Beziehung, das ich endlich mal wieder Glück erleben möchte.

Ich habe nur so große Angst mich zu trennen. Angst davor das sie mir den Kontakt zu den Kindern verbietet, Angst vor all den Trennungsstress der auf mich zu kommen wird. Sie hat es auch geschafft das ihr Ex das Kind nicht zu Gesicht bekommt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich will raus, aber weiß nicht wie. Mir fehlt absolut der Mut, ich bin was so was angeht kein bisschen stark.

Was soll ich machen? Könnt ihr mir helfen bzw. Ratschläge geben?

...zur Frage

Ich bin fremd gegangen und gleich "verliebt"?

Ich bin fremd gegangen und meine freundin weiß es und jetzt ist erstmal ende. Mal sehen, ob es sich wieder zusammentut. Aber was mir auffällt, ich bin gleich wieder so bisschen verliebt und sehne mich nach dem einen Mädchen, obwohl ich weiß, dass es für eine Beziehung einfach nicht gut wäre.... Ich hatte mit ihr Sex aber ich vermisse sie dennoch. Ich könnte sie natürlich anschreiben usw aber möchte nicht, dass da mehr daraus entsteht, sondern einfach das sexuelle bleibt.... Sie sagte auch, dass wir öfter mal treffen könnten..... Aber wieso ist das bei mir so? Ich verlieben mich immer gleich in Mädchen. Aber ist das liebe? Ich denke jedenfalls immer an sie...

...zur Frage

Kann man auf Facebook anonyme Fragen stellen?

Ich bin relativ neu auf Facebook (ja, sowas gibt es noch) und ich wollte jemanden etwas fragen, ohne ihn direkt als ich zu fragen (das ist 'ne lange Geschichte und tut auch nicht wirklich was zur Sache)

Also: kann ich anonyme Fragen stellen? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?