Ich will mich nicht in ihn verlieben! Hilfe :-(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, das kommt in dem Alter dann dazu, da kann man nix machen. Vielleicht hängt er noch an seiner Ex-Freundin, dass er dich das fragt? Ob er dich auch liebt, kann wohl niemand wissen, außer er selbst. Es ist eigentlich so schön, wenn man jemanden hat, der wie ein Bruder bzw. eine Schwester ist. Vielleicht liebst du ihn auch gar nicht richtig, sondern hast ihn nur sehr sehr gern? Red dir nicht ein, du liebst ihn, es ist bestimmt einfach nur diese überschwängliche Gefühl, jemanden gefunden zu haben, der einen vollkommen ergänzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Gefühle nicht abstellen. Das geht nicht. Rede einfach mit ihm. Und ausserdem ist er der EX deiner besten freundin. Das heißt die beiden sind nicht mehr zusammen. Also hindert dich auch nichts daran, mit ihm zusammen zu sein. Und wenn sie Schluss gemacht hat, dann musst du dir erst recht keine Gedanken machen. Wenn es eine Gute Freundin ist, dann freut sie sich für dich.

lG.: Linuxman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht,das einzige was hilft ist reden.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen Gefühle kann man nichts tun ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?