Ich will mich nicht in ihn verlieben.- er ist so wie die andern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt und wen nicht. Sorry aber sowas ist Schicksal. Man kann es weder stoppen noch erzwingen. Mein Tipp wäre es wenn du vielleicht Abstand gewinnst, was nicht schwer wäre wenn er dich ignoriert. Ansonsten... Ja, wo die Liebe nun mal hinfällt, auch wenn es nicht immer schön ist. Vielleicht könnte es dir auch helfen, wenn du dir mal aufschreibst warum du dich nicht verlieben willst in ihn. So zu sagen alles negative zusammen fasst und dir immer wieder durch liest, um nicht schwach zu werden.

hey :) ich habe ein ähnliches Problem mit jungs ich liebe auch einen aber er leider mich nicht aber man kan gefühle nicht unterdrücken wer weis vlt. ist er anders alls andere und wen du ihn besser kennenlernst dan wirst du vlt. festellen das er nicht so ist wie du denkst glaub mir im leben soll man kämpfen aber im Kampf der gefühle verliert man viel Glück gez.FB3942 :)

Was heißt das: "Er ist so wie die anderen Jungs". Was heißt das für dich??

Das heisst für mich das er mir Hoffnung macht und so und mich dann eiskalt abblitzen lässt oder mich ganz ignoriert

0

Ich will mich die nächsten paar Jahren nicht mehr verlieben, wie geht das?

Hallo
Also ich bin ein Mädchen (15 bald 16) und würde mich gerne in den nächsten 2,3 Jahren nicht mehr so schnell verlieben (oder schwärmen). Es fällt mir manchmal sehr schwer, da ich draussen immer Pärchen sehe die sich küssen, umarmen ect. und manchmal auch das Verlangen habe einen Freund zu haben. Vor allem jetzt wo man auch auf Instagram immer wieder Pärchenbilder sieht. Ich versuche auch mich mehr auf mich zu fixieren indem ich mich besondern gut pflege, sport treibe, lerne, shoppen gehe und einfach Zeit mit mir selbst und meinen Freundinnen verbringe. Leider klappt es nur einige Tage, denn sobald ein Junge den ich attraktiv finde mit mir flirtet, verliebe ich mich. Ja, es ist nicht wirklich verlieben, ich weiss auch nicht genau wie ich dem sagen soll; einfach ein pubertierendes Mädchen, welches Interesse sehr schnell entwickelt.
Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr mich immer so schnell zu verlieben, ich will einfach auch mal flirten ohne mich direkt zu verlieben und ein bisschen „Spass“ haben.

Wie kann ich mich nicht mehr so schnell in Jungs verlieben ohne den Kontakt mit Jungs zu vermeiden?

...zur Frage

Ich will mich nicht in ihn verlieben :/

hallo zusammen :) ich merke wie ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebe, aber ich darf das nicht ! er will keine richtigen Beziehungen, sondern immer nur kurz und er ist nicht so nett wie er sich verhält. was soll ich tun, ich darf mich einfach nicht in ihn verlieben :S

...zur Frage

kann man sich durch das chatten und telefonieren verlieben

Ich kann mich nicht verlieben ich chatte mit einem jungen aber verliebe mich nicht in ihn obwohl alles perfekt ist und ich mich eigentlich verlieben möchte

...zur Frage

Wie verliebe ich mich?

Ich weiß erst dass man sich selbst liebt, kann man sich verlieben, aber ich liebe mich nicht, und will mich trotzdem verlieben, ist nicht zwanghaft oder so... trotzdem, ich fänd's schön, haltet mich jetzt bitte nicht für gestört oder sowas ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?