Ich will mich nicht in ihn verlieben.- er ist so wie die andern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt und wen nicht. Sorry aber sowas ist Schicksal. Man kann es weder stoppen noch erzwingen. Mein Tipp wäre es wenn du vielleicht Abstand gewinnst, was nicht schwer wäre wenn er dich ignoriert. Ansonsten... Ja, wo die Liebe nun mal hinfällt, auch wenn es nicht immer schön ist. Vielleicht könnte es dir auch helfen, wenn du dir mal aufschreibst warum du dich nicht verlieben willst in ihn. So zu sagen alles negative zusammen fasst und dir immer wieder durch liest, um nicht schwach zu werden.

hey :) ich habe ein ähnliches Problem mit jungs ich liebe auch einen aber er leider mich nicht aber man kan gefühle nicht unterdrücken wer weis vlt. ist er anders alls andere und wen du ihn besser kennenlernst dan wirst du vlt. festellen das er nicht so ist wie du denkst glaub mir im leben soll man kämpfen aber im Kampf der gefühle verliert man viel Glück gez.FB3942 :)

Du beantwortest deine Frage ja gerade selbst :) Ihr kennt euch nicht, er ignoriert dich. Was willst du dann noch? Bringt dir ja quasi nichts! Außerdem hast du in dem Sommerferien genuuuug Zeit um dich abzulenken von sowas. Ich wette zwar, das ist bloß 'ne Schwärmerei wie sie jeder mal erlebt, das geht allerhöchstens in ein paar Monaten vorbei :D

Trotzdem Viel Glück! Man kann sich nicht aussuchen wen man mag und wen nich ;)

Was heißt das: "Er ist so wie die anderen Jungs". Was heißt das für dich??

HaveaDream1 07.07.2013, 21:33

Das heisst für mich das er mir Hoffnung macht und so und mich dann eiskalt abblitzen lässt oder mich ganz ignoriert

0

Was möchtest Du wissen?