ich will mich nicht für andere rechtfertigen müssen das ich kein Terrorist bin..nur weil man einen Bart hat.xd?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen gepflegten Bart würde man dich für keinen Terroristen halten.

Ganz anders sieht es aus, wenn dein Bart, die eines Salafisten (lang und zottelig) ähnelt. Dann würde man dich für radikaler Muslim halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Attribute trägt, die im allgemeinen mit einer bestimmten Geisteshaltung in Verbindung gebracht werden, macht man es kluger Weise so wie du - man verzichtet lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einen Salafistenbart trägt, brauch sich nicht zu wundern, wenn die Leute komisch reagieren. 

Außerdem signalisiert so ein Gesichtsbewuchs Macht und Überlegenheit über die bartlosen Normalos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber...

was aber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mit Religion nichts am Hut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?